Am 13.05.15 wurden wir um 08.00 Uhr von dem Bus an der Schule abgeholt. Unser Ziel war der Schülerlauf in Merzig. Im Bus haben wir orangene T-Shirts bekommen. Diese wurden vom Förderverein der Grundschule für dieses Event angeschafft und mit dem Schriftzug „Grundschule Kleinblittersdorf Mir nach… Ich kenne den Weg!“ bedruckt. Als wir in Merzig ankamen, bekam jedes Kind noch eine Kühltasche mit einer Flasche Wasser. Bevor es losgehen konnte, hat jeder eine Startnummer mit seinem Namen und einen Chip für die Zeitmessung bekommen. Dann haben wir uns ein Lager, als Sammelpunkt gesucht. Nun konnte es endlich losgehen…

Immer nacheinander wurden die verschiedenen Läufe aufgerufen. Vor dem Lauf waren wir alle sehr aufgeregt. Es war sehr anstrengend und wir waren alle froh und glücklich, als wir nach 2,1 km das Ziel erreichten.

Zoe , Luca-Sophie und Jana

 

Categories:

Tags:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Archiv