Am Freitag, den 13. 3. 2015 sind wir mit 22 Kindern aus unserer Klasse los gezogen, um Müll zu sammeln. Gesammelt haben wir in der Röthlinger Straße. Wir haben sehr viele Sachen gefunden: z. Bsp. Ein Lenkrad, eine Hundescheißetüte, zwei alte Silvesterböller, eine Folie und eine Zeitung. Uns hat es gut gefallen.
aufgeschrieben von Léticia, Imke und Ira

Der Picobello-Tag
Wir gingen am 13. 3. Müll sammeln. Leider waren wir nur 22 Kinder. Wir sind in der Röthlinger Straße sammeln gegangen. Dort haben wir spektakulären Müll gefunden, sogar einen Fußball und ein Lenkrad. Bald sind wir wieder zur Schule gegangen. Es hat uns viel Spaß gemacht.
aufgeschrieben von Jonah, Jakob und Frédéric

Picobello
Am Freitag, den 13. 3. 2015 um 8 Uhr hat unsere Klasse aus der Kleinblittersdorfer Grundschule in der Röthlinger Straße Müll gesammelt. Zuerst haben wir uns in Gruppen aufgeteilt. Dann sind Lennart, Emilian und ich zusammen gekommen. Wir haben Handschuhe und durchsichtige Müllsäcke bekommen. Als wir los gegangen sind, haben wir sehr viel Müll gesammelt; es war sogar ein Fußball dabei. Danach haben wir alles in eine große Mülltüte gepackt und sind zurück zur Schule gegangen. Es hat uns gefallen.
aufgeschrieben von Lennart, Yannik und Emilian