Bei gutem Fussballwetter konnten unsere Jungs der Schulmannschaft mit zwei Siegen und einem Unentschieden den Einzug in die Zwischenrunde klar machen. Das erste Spiel wurde gegen die GS Reinheim 2:1 gewonnen, wobei eine Mehrzahl an Chancen ausgelassen wurde. Im zweiten Spiel gegen die 2. Mannschaft des Saar-Blies-GS, Auersmacher ging man dann als klarer Sieger mit 2:0 Toren vom Platz. Als die Mannschaft im letzten Spiel 2:0 führte und der Gegner eigentlich keine Chance hatte, fehlte ihnen doch die Konzentration um einen Sieg einzufahren. Unnötigerweise brachte man sich in Bedrängnis und kassierte noch den Ausgleich.

Alles in allem hat es den Jungs sichtlich Spaß gemacht sich mit den benachbarten Schulen zu messen. Somit waren Trainer und Zuschauer auch sehr zufrieden.

Markus Klingler