Liebe Eltern, liebe Erziehungsberechtigte!
Unter dem Motto „KLEINE KÜNSTLER – GANZ GROSS“ feiert am 24. Mai 2014 die Grundschule unserer Kinder das Sommerfest, zu dem Eltern, Geschwister, Großeltern, Verwandte und Freunde herzlich eingeladen sind.
Da auch kleine Künstler ganz viel Unterstützung brauchen, möchten wir Sie mit diesem Brief freundlich um Ihre Hilfe bei der Durchführung des Festes bitten:
Wir erwarten viele hundert Gäste, und wenn die zahlreichen Aufgaben auf viele Schultern verteilt werden, muss niemand über Gebühr beansprucht werden.
Bitte entnehmen sie der beigefügten Liste, an welchen “Stationen” wir helfende Hände benötigen. Sie müssen mit höchstens 2 Stunden Arbeit rechnen.
Bitte tragen Sie in das beigefügte Antwortformular ein, wann und wobei Sie helfen möchten, und geben uns, wenn möglich, eine E-Mail-Adresse, damit wir organisatorische Hinweise, Rückfragen und die Einteilung an Sie senden können.
Ebenfalls benötigen wir Kuchenspenden für das Kuchenbuffet. Aufgrund der begrenzten Kühlmöglichkeiten, bitten wir von Sahnekuchen Abstand zu nehmen.
Wir bitten Sie um Ihre Rückmeldung bis zum 17. Mai 2014 per Formular an den/die Klassenlehrer/in oder per mail an b.heydt@web.de
Für das Orga-Team: Oliver Heydt

Tätigkeit 8-10 Uhr 10-12 Uhr 12-14 Uhr 14-16 Uhr Ab 16Uhr