Am Donnerstag, dem 13. Juni 2013, fand auf dem Sportplatz in Kleinblittersdorf unser diesjähriges Sportfest statt. Die Kinder mussten dabei drei Disziplinen erledigen: 50 Meter-Sprint, Weitsprung und Schlagball-Weitwurf (80 Gramm).
Wer wollte, konnte noch am abschließenden Ausdauerlauf (800 m bzw. 1000m) teilnehmen. 185 Schüler und Schülerinnen machten mit und erzielten 43 Ehrenurkunden, 58 Siegerurkunden und 84 Teilnehmerurkunden, ein mehr als beachtliches Ergebnis! Ein besonderes Dankeschön geht hierbei an die vielen Eltern für ihre tatkräftige Unterstützung an den einzelnen Stationen, aber auch an Herrn Schlicher sowie die Gemeinde Kleinblittersdorf für die gelungene Vorbereitung.