Liebe Eltern, liebe Erziehungsberechtigte,

am 02.Juni 2012 feiert die Schule unserer Kinder das Sommerfest, zu dem Eltern, Geschwister, Omas, Opas, Tanten und Onkels etc herzlich eingeladen sind. Eine genaue Einladung erhalten sie separat.

Mit diesem Brief möchten wir sie freundlich um ihre Hilfe bei der Durchführung des Festes bitten: wir erwarten viele hundert Gäste, und wenn die zahlreichen Aufgaben auf viele Schultern verteilt werden, muss niemand über Gebühr beansprucht werden.

Bitte entnehmen sie der beigefügten Liste, an welchen „Stationen“ wir helfende Hände benötigen. Sie müssen mit höchstens 2 Stunden an einer Station rechnen – danach bzw. davor verfügen sie natürlich frei über ihre Zeit.
Bitte tragen sie sich in der beigefügten Liste ein und geben uns, wenn möglich, eine E-Mail-Adresse, damit wir organisatorische Hinweise schnell an sie senden können.

Es ist nicht auszuschließen, dass wir sie an einer anderen als ihrer „Wunschposition“ oder „Wunschzeit“ einsetzen müssen , wir bitten schon jetzt um Nachsicht….die genaue Einteilung verschicken wir rechtzeitig per E-Mail. Ausserdem stellen wir die Liste auf die neue homepage der Grundschule!

Wir bitten um ihre Rückmeldung bis zum 21.Mai 2012, füllen Sie einfach die Formulare unten aus oder geben sie ihrem Kind den Helferplan mit in die Schule.

Ihr Orga-Team