Am 27.4.2018 war es wieder soweit!

35 Schülerinnen und Schüler der Klassenstufen 2-4 brachen mit der tatkräftigen Unterstützung von 2  Lehrerinnen und 8 Eltern zum diesjährigen Schülerlauf nach Merzig auf. Wie schon in den vergangenen Jahren, war es auch diesmal  ein aufregendes und gut organisiertes Event, bei dem alle Kinder ihre beeindruckenden Leistungen und ihren sportlichen Ehrgeiz zeigen konnten.

Besonders freuen wir uns, dass es dieses Jahr zwei Schüler unter die ersten 8 Läufer ihres Jahrgangs geschafft haben.  Elia Chouaib, aus der Klasse 2.1  belegte  mit einer Zeit von 8:31,1 min den 8. Platz von insgesamt 580 Läufern in der  Altersklasse der Jungen 2009.

Philipp Sprauer aus der Klasse  4.1 war mit  der  beeindruckenden Zeit von 7:48,0 min der schnellste Junge von 488 Läufern in der Altersklasse 2008 und erreichte den 1. Platz.

Wir gratulieren allen Läufern und Läuferinnen zu ihren tollen Ergebnissen und freuen uns schon auf eine erneute Teilnahme im nächsten Jahr.