Am 23.1.2020 war es wieder soweit!

Wir fuhren mit 8 Spielern nach Wiebelskirchen zum Wettkampf „Jugend trainiert für Olympia“. Wie auch schon bei unserem letzten Wettkampf traten wir als einzige Grundschule in der WK IV gegen 4 Gemeinschaftsschulen und Gymnasien an. Nach einem spannenden Wettkampf schafften wir es auch dieses Mal wieder uns gegen die viel älteren und größeren Gegner durchzusetzen. Alle Spieler zeigten hervorragende Leistungen und so gewannen wir vor den Schülern des Albertus Magnus Gymnasiums den 1. Platz und verteidigten somit in diesem Jahr unseren Titel.

Wir gratulieren ganz herzlich unseren Schülern Liam B., Jakob F., Fabian K., Maksimas S., Annika K., Elena S., Michelle W. und Alina Z. für ihren tollen Einsatz, ihren Mut und ihre hervorragende Leistung.

Ein großes Dankeschön auch an den Trainer der Badminton AG und Familie Karmann für das professionelle Coaching während des Wettkampfes.

Wir freuen uns auf die Badminton Aktionstage am 29.1.und 30.1.2020 und fiebern jetzt der Teilnahme am Grundschulwettbewerb Badminton entgegen.

S. Zieres