Nach den Herbstferien hörte man am ersten Schultag den ganzen Vormittag Rufe im Schulhaus, wie:

„Das ist aber schön!“,

„Das hab ich gemacht!“,

„Oh schau doch mal!“

Die Augen aller Schüler und Lehrer leuchteten beim Anblick der Neugestaltung des Treppenhauses.

Die Motive lassen die Kinder auch noch in den darauffolgenden Tagen immer wieder nicht los. Sie bleiben stehen und schauen, ob auch ihre Hand der Fisch sein könnte.

Besonderer Dank geht an die Malerfirmen Niederländer, Forster und Schnepp und dem Ortsvorsteher von Kleinblittersdorf Herrn Bur sowie den Bürgermeister Herrn Strichertz und der Künstlerin Rebekka Nadig, die dieses Projekt tatkräftig unterstüzt haben.

Natürlich wäre es ohne die vielen freiwilligen Helfer nicht möglich gewesen, alles in so kurzer Zeit umzusetzen.

Weiterer Dank geht deshalb an die vielen Eltern, Großeltern und Herrn Spath.