Nikohausi 2015_1

Am 07.12. fand die diesjährige Weckmannaktion des Fördervereins statt.
Pünktlich zur großen Pause erreichte der „Nikohausi“ unterstützt von einigen Helferinnen des Pausen 1×1 den Schulhof.
–An dieser Stelle möchte ich allen Beteiligten und insbesondere unserer Pausen 1×1 Koordinatorin Frau Martin für den unermüdlichen Einsatz während des gesamten Schuljahres danken. Ein besonderer Dank geht auch an Herrn Spath welcher mit großem persönlichen Einsatz diese und alle unserer anderen Veranstaltungen in der Schule unterstützt, sowie an Frau Hellwig für ihre Hilfe bei der Koordinierung.–
Im Anschluß wurden an alle Kinder Weckmänner verteilt, welche wir, auch Dank der freundlichen Unterstützung durch die Bäckerei Strobel, dieses Jahr wieder, für die Kinder kostenfrei, zur Verfügung stellen konnten.

In diesem Sinne wünsche ich allen Schüler/inne/n, Eltern und Lehrer/inne/n frohe Festtage und ein gutes neues Jahr 2016.

Alexandros Zissis
Nikohausi 2015_2