Sehr geehrte Eltern, sehr geehrte Erziehungsberechtigte, sehr geehrte Damen und Herren,

wie Ihnen bekannt ist, ist seit dem 23.04.2021 das neue Bundesinfektionsschutzgesetzt, die Corona „Notbremse“, in Kraft getreten.

In unserem Landkreis Regionalverband Saarbrücken liegt seit drei Tagen der Inzidenzwert über 165.

Aus diesem Grund wird unsere Schule ab dem 03.05.21 geschlossen und das „Lernen von Zuhause“ beginnt.

Hierzu erhält Ihr Kind noch Informationen von der Klassenlehrkraft.

Sobald die Infektionszahlen wieder sinken und an fünf auseinanderfolgenden Tagen unter 165 liegen, wird die Schule wieder geöffnet. Frühestens am 10.05.2021 werden die Schulen den Wechselunterricht wiederaufnehmen.

Wir werden Sie hierzu rechtzeitig per Mail, auf der Homepage und bei OSS informieren.

Wer das Pädagogische Angebot nutzen muss, schreibt bitte eine Mail an:

gskleinblittersdorf@kleinblittersdorf.de.

Die Kinder sollen am Montag in ihren Klassenraum kommen.

Für Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung.

P. Rossi, Rektorin