Liebe Kinder,

einige von euch kennen Frau Salm; sie war an unserer Schule als Sportmoderatorin. Damit wir weiterhin sportlich bleiben, hat sie uns dazu eingeladen, an einer „Osterhasen Fitness Challenge“ teilzunehmen. David Hackhofer (Sportmoderator) hat sich dazu mehrere Übungen ausgedacht und alles, was ihr dafür braucht, ist einen Ball. Aber seht selbst und macht mit:

Osterhasen Fitness Challenge

Wenn euch das nicht reicht, findet ihr hier noch weitere BewegungsideenFit mit Clips für Kids

Und damit auch wirklich keine Langeweile aufkommt, hat sich die Betreuung Tintenklecks e.V. aus Ludweiler/Lauterbach witzige und kreative Tagesaufgaben ausgedacht. Diese findet ihr auf der Homepage: Tintenklecks-Homepage oder bei Facebook: Tintenklecks-Facebookseite