Am letzten Schultag vor dem Ferien haben wir unsere Schule in eine Faschingshochburg verwandelt. Ganz vorne mit dabei natürlich unsere Kinder als Polizisten, Cowboys und Cowgirls, Prinzessinen, Schmetterlinge, Clows, Ninjas, Ritter, Raubkatzen, Piraten, Bienchen, Affen und mit vielen weiteren kreativen Kostümen. Die Einstimmung auf unsere große Faschingsparty erfolgte zunächst in den Klassen mit Waffeln, Süßigkeitenbüffets und Tanzmusik, bevor wir mit der größten Polonaise, die Kleinblittersdorf je gesehen hat, und lauten „Alleh Hopp“- Rufen durch die Schule und über den Schulhof in die Turnhalle zogen. Dort tanzten alle zusammen und die Kinder aller Klassen durften auf dem Laufsteg ihre Kostüme präsentieren. Den Kindern und Lehrern hat es viel Spaß gemacht und wir alle waren in Feierstimmung!

Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien erholsame Ferien und eine bunte Faschingszeit.